Jump to page content
English English   Polish Polish   Dutch Dutch   Russian Russian   German German   Hungarian Hungarian   Norwegian Norwegian   Swedish Swedish   Finnish Finnish   Romanian Romanian   Spanish Spanish   Portuguese Portuguese   Latvian Latvian  
Homepage
Home
Register
Login

Resources
Forum
Wiki
Servers

rssBSV (bsv)

Category:script
Author(s):Dommetype
Downloads:137
Rate:You need to be logged in to vote
Rating:5 (1 Vote)
Description:
Bewerten und kommentieren nicht vergessen! :)

Dieses Script ist eigentlich sehr Simpel und perfekt für Anfänger.

Es gibt eine Nachricht aus, wenn ein Spieler den Server betreten hat, wie der Spieler heißt, spawnt ihn an personalisierbaren Koordinaten, teilt ihm einen ebenfalls personalisierbaren Skin zu und gibt auch eine Nachricht aus, wenn er den Server wieder verlassen hat.

Ich habe jede einzelne Zeile des Scripts mit einer kleinen Beschreibung versehen, damit ihr besser durchseht.

Ihr müsst mich nicht in euren Credits behalten. Wenn ihr wollt, könnt ihr es aber tun. Den Satz hätte ich mir auch sparen können, da ich weiß, dass sowieso 99% aller heruntergeladenen Scripts usw. als eigene ausgegeben werden.

Ich empfehle euch, das Script in einen Ordner zu tun, weil die meines Wissens nach besser vom Server gelesen werden.

Falls ihr Fehler oder ähnliches entdeckt könnt ihr sie entweder selbst beheben oder mich anschreiben, wobei ich die erste Methode bevorzuge, da ihr daraus was lernt.
...

(more)

Download latest version | Report

Version history

Version Publish Date Changes
1.0.0 2014-08-05 18:47:54 First public release Download